Quergespielt – Benefizkonzert im Augustinerkloster

Erfurt. Unter dem Motto „Quergespielt“ fand am Montag, den 30. September 2019 ein Benefizkonzert zugunsten des Malteser Hilfsdienst e.V. und des Fördervereines der Palliativstation am Katholischen Krankenhaus Erfurt im Augustinerkloster statt.

Dabei waren mehr als 80 Besucher gekommen, um den evangelischen Posaunendienst aus Erfurt, sowohl mit traditionellen Melodien als auch mit modernen Liedern, zu hören. Ebenso spielten an diesem Abend ein Streichquartett mit einer Komposition von Mozart sowie die Swing- und Jazzband „Chairman“ für den guten Zweck. Insgesamt wurden Spenden in Höhe von 321,- € eingenommen.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Diözesanbeauftragte für soziales Ehrenamt und Organisatorin des Konzerts, Ursula Neumann sowie an alle Unterstützer.

Weitere Bilder finden Sie hier.