Trauercafé für Ältere am 27.05.2020 findet nicht statt!

Aufgrund der Corona-Pandemie kann auch in der kommenden Woche, am Mittwoch, den 27. Mai 2020, leider kein offenes Trauercafé für ältere Trauernde ab 50 Jahren stattfinden.

Trauernde, die  bisher an den offenen Gruppen teilgenommen haben und in diesen Zeiten eine telefonische Begleitung oder den Austausch via Mail etc. wünschen, können sich gerne bei den Koordinatorinnen des amb. Hospizdienstes der Malteser in Erfurt melden. Die Kontaktdaten werden dann an die ehrenamtlichen Gruppenleiter weitergegeben, sodass weiterhin Kontakt gehalten werden kann. Selbstverständlich können sich auch Trauernde melden, die bisher noch nicht in Kontakt mit den Maltesern standen, nun aber über den Verlust eines lieben Menschen sprechen möchten und Unterstützung benötigen.

Die Koordinatorin Christiane Krone ist erreichbar unter: 0170/ 7662461.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!