Spende für den Kinder- und Jugendhospizdienst Erfurt

Koordinatorin Jasmin Kleingärtner (l.) erhält die Spende von SchülervertreterInnen und der Schulsozialpädagogin der Edith-Stein-Schule

Die diesjährigen Abschlussklassen der Edith-Stein-Schule Erfurt überbrachten dem ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst eine Spende von 1.400 Euro, die aus der Kollekte der Abschlussgottesdienste hervorgegangen war. Auf diese Weise unterstützen die Absolventinnen und Absolventen die Qualifizierung unserer ehrenamtlichen Familienbegleiter sowie Kinder und Jugendliche in Erfurt und Umland, die entweder selbst von einer schweren Krankheit betroffen sind oder sich von einem nahestehenden Menschen Abschied nehmen müssen. Wir bedanken uns von Herzen für eure Spende und wünschen euch allen alles Gute für eure weiteren Wegen!