Ämterübergabe nach 30 Jahren als Landesbeauftragter und Diözesanleiter

Nach 30-jähriger Amtszeit übergab unser Landesbeauftragter und Diözesanleiter, Winfried Weinrich, seine Ämter gestern offiziell an Christine von Kessel. Im Rahmen eines Gottesdienstes, zelebriert von Bischof Dr. Ulrich Neymeyr, wurde Frau von Kessel von Regionalleiter Heinrich Kramer in ihre neuen Ämter berufen.

Präsident Georg Khevenhüller ehrte Winfried Weinrich anschließend für seine besonderen Verdienste, im Namen des Malteser-Ordens, mit dem Kommandeurskreuz. Ebenso erhielt Regionalleiter Heinrich Kramer nachträglich seine offizielle Berufungsurkunde aus den Händen des Präsidenten.

Wir danken Herrn Weinrich für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm für seine neue ehrenamtliche Tätigkeit im amb. Hospizdienst alles Gute. Ebenso wünschen wir Frau von Kessel alles erdenkliche Gute für ihre neuen Aufgaben als Landesbeauftragte und Diözesanleiterin.