Auszeichnung für Ehrenamtliche des Erfurter Integrationsdienstes

05.10.2018
Die Ehrenamtlichen Johanna Tischler und Christine von Kessel jeweils mit Dr. Düssel (Links) und dem Koordinator des Integrationsdienstes, Andre Oschmann (Mitte).

Christine von Kessel und Johanna Tischler, Ehrenamtliche im Integrationsdienst Erfurt, wurden am vergangenen Freitag, den 28. September 2018 im Erfurter Rathaussaal für ihr Engagement ausgezeichnet.
Die Ehrung fand im Rahmen eines "Marktes der Möglichkeiten" statt, der innerhalb der interkulturellen Woche 2018 in Kooperation mit dem Ehrenamtsbeauftragten der Stadt Erfurt veranstaltet wurde. Über 80 Interessierte waren gekommen, um sich über die Angebote verschiedener Ehrenamtsorganisationen zu informieren. Die Moderation des Abends übernahm der Migrations- und Integrationsbeauftragte der Stadt Erfurt, Herr Melzer.
Die Ehrenamtlichen wurden von Dr. Düssel, dem Vorsitzenden des Stiftungsvorstandes der Thüringer Ehrenamtsstiftung, ausgezeichnet.