Navigation
Malteser Erfurt

Diözesanversammlung und Patronatsfest 2018

22.06.2018
Schnappschüsse von der Diözesanversammlung und vom Patronatsfest.

Am Samstag, den 9. Juni 2018 fand unsere Diözesanversammlung mit Wahlen statt. Gewählt wurden Lydia Eberle, Mechthild Grotzke, Gerhard Kramer und Heinrich Kramer als Helfervertreter sowie Torsten Schneider und Stefan Orlob als Delegierte für die Bundesversammlung. Als Mitglieder der Prüfungskommission wurden Guido Nehrkorn, Tobias Elß und Matthias Orlob gewählt. 

Im Anschluss an die Versammlung feierten zahlreiche ehren- und hauptamtliche Malteser ihr traditionelles Patronatsfest in der Diözesangeschäftsstelle in Erfurt. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst mit dem Diözesanseelsorger Carsten Kämpf, gab es bei sonnigem Wetter und köstlicher Verpflegung die Möglichkeit, zum gemeinsamen Austausch und guten Gesprächen. 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE71370601201201228014  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7