Navigation
Malteser Erfurt

Erfahrungsberichte

Antworten und Hilfe bei Fragen wie:

Wie kann das Leben weiter gehen?

Wie können wir Abschied nehmen, was hilft uns dabei?

Welche rechtlichen Aspekte sind zu beachten?

Wie gehen wir mit unseren Partnern/Partnerinnen, Angehörigen, unseren Freunden um?

Wie sie mit uns?

Wie können wir mit den Geschwisterkindern reden?

Wie trauern Kinder? 

Das ist nur ein Teil der vielen Fragen auf die wir als Betroffene Antwort suchen.  Wichtig dabei ist, nicht allein zu sein. Ruft uns, wenn ihr uns braucht.  Wir sind für euch da!

Weitere Informationen

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus...

(Joseph von Eichendorff)

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE71370601201201228014  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7