Malteser Trauertreff in Mühlhausen

27.09.2017

Am Donnerstag, den 28. September 2017 von 14 bis 16 Uhr öffnet wieder der Trauertreff der Malteser in der Ammerstraße 99 in Mühlhausen. Trauernde haben hier einmal im Monat Zeit und Raum, um das Geschehene zu verarbeiten. Während der Treffen können sie sich untereinander austauschen oder auch persönlich mit ausgebildeten ehrenamtlichen Trauerbegleitern sprechen.

Um Voranmeldung wird gebeten bei Bärbel Stoll , Koordinatorin, Tel.: 03601/ 8882915 oder Mobil: 0151/ 65826433.
Der Trauertreff ist ein Angebot des Ambulanten Hospizdienstes der Malteser in Mühlhausen, der schwerstkranke und sterbende Menschen sowie deren Angehörige zu Hause begleitet und unterstützt. Die hauptamtlichen- und ehrenamtlichen Mitarbeiter stehen für Gespräche zur Verfügung, schaffen Freiräume für pflegende Angehörige im Alltag und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Betroffenen ein.
Weiterer Termin: 26. Oktober 2017, 14 bis 16 Uhr

Rückfragen an: Bärbel Stoll, Koordinatorin, Mobil: 0151/ 65826433, E-Mail: Bärbel.Stoll(at)malteser(dot)org